N.K.

Engelstränen (verfasst von Nicole Krähenmann)
N.K. · 06. Dezember 2022
Der jüngste Engel des Himmels will endlich die Welt der Menschen mit eigenen Augen entdecken. Doch was er sieht, entspricht so gar nicht den Geschichten die er gehört hat.

Die Blumenprinzessin (verfasst von Nicole Krähenmann)
N.K. · 16. Juni 2021
Ein junger Mann macht sich auf den Weg den Vogel zu fangen, der jede Nacht Lilienblüten an einem Strauch abzwackt, der ihm und seinem Vater sehr wichtig ist.

N.K. · 07. Juli 2019
Ein Mädchen darf für drei Jahre zur Kröte in die Lehre und erhält seltsame Geschenke. Als sie später auf Arbeitssuche in eine Stadt kommt, hört sie, dass der Sohn des Königs von einem Drachen entführt wurde. Sie beschliesst den Königssohn zu befreien.

N.K. · 06. Juni 2018
Drei Königssöhne versuchen alles, um ihren schwerkranken Vater zu retten. Als sie zusammenarbeiten, gelingt es ihnen die Aufgaben eines Riesen zu lösen und das ersehnte Heilwasser zu bekommen.

 

 

MärchenKoffer Nicole Krähenmann  | 8635 Dürnten ZH | brief@maerchenkoffer.ch