Frühling

Die Blumensamen (Indien)
Frühling · 03. März 2023
Ein mächtiger König stellt seine drei Söhne auf die Probe, um herauszufinden, welcher sein Nachfolger werden soll.

Frühling · 03. März 2019
Eine böse Zauberin die junge Frauen in Vögel verwandelt und Joringel, der mit allen Mitteln versucht seine geliebte Jorinde aus diesem Schicksal zu befreien.

Frühling · 04. April 2018
Ein Königssohn macht sich auf den langen Weg, um die Tochter der Blumenkönigin von den Drachen zu befreien. Unterwegs bekommt er Hilfe vom Adler-, Fuchs- und Fischkönig.

Frühling · 03. März 2018
Ein gerechter König macht sich Sorgen, wer nach ihm sein Reich regieren könnte. Er will ein Kind finden, welches das Zeug hat, ein weiser Herrscher zu sein.

 

 

MärchenKoffer Nicole Krähenmann  | 8635 Dürnten ZH | brief@maerchenkoffer.ch