Winter

Winter · 12. Dezember 2019
Ein Vater der seiner jüngsten Tochter eine grosse Freud machen will, zieht den Zorn eines schwarzen Tieres auf sich. Die Jüngste muss zum schwarzen Tier. Doch dieses ist gar nicht so böse, wie es zuerst den Anschein macht.

Winter · 02. Februar 2019
Ein Handschuh bleibt im Winterwald liegen und bietet vielen verschiedenen Tieren Schutz und Wärme in dieser einen kalten Winternacht.

Winter · 01. Januar 2019
Zwei Mädchen begeben sich auf den gleichen Weg und doch könnten ihre Erfahrungen nicht unterschiedlicher sein. Und dann ist da noch die Sache mit dem Schnee!

Winter · 12. Dezember 2018
Ein Mädchen das nichts mehr hat ausser den Kleidern das es trägt, einem Laib Brot und seinem guten Herzen gibt alles Weg. Und wird zum Schluss von den Sternen reich belohnt.

 

 

MärchenKoffer Nicole Krähenmann | Hanflandstrasse 23 | 8635 Dürnten | brief@maerchenkoffer.ch