Herbst

Herbst · 10. Oktober 2019
Ein König findet nicht mehr aus dem Wald heraus und verspricht für den Heimweg das, was ihm zuhause als erstes begegnet. Er ahnt ja nicht, dass es sich dabei um seine jüngste Tochter handelt. Für diese beginnt nun eine weite Reise.

Herbst · 11. November 2018
Ein Mädchen das erfährt, was sich am Tage seiner Geburt zugetragen hat und das sich auf den weiten Weg macht, seine Brüder zu erlösen.

Herbst · 10. Oktober 2018
Ein kleines Mädchen wird in die Körbe voller Birnen gelegt, welche der König gekauft hat und gelangt so ins Schloss. Dort freundet sie sich mit dem Königssohn an, schafft sich aber auch Feinde. Schlussendlich muss sie ihr gutes Herz unter Beweis stellen.

 

 

MärchenKoffer Nicole Krähenmann | Hanflandstrasse 23 | 8635 Dürnten | brief@maerchenkoffer.ch